Anfang September durfte ich eine wunderschöne und lockere Hochzeit am Osterdeich in Bremen begleiten.
Es war eine super lockere Stimmung und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses tolle Paar an ihrem großen Tag zu fotografieren.
Es war ein sehr entspanntes Shooting und es hat sich mehr wie ein Spaziergang an der Weser mit tollen Leuten angefühlt. Umso schöner finde ich es, wenn meine Brautpaare mir so ein tolles Feedback geben und mir sagen, dass es für Sie ein schöner romantischer Bestandteil des Tages war in dem sie nochmal ganz für sich sein konnten.

julia-andre-82-blog

julia-andre-8-blog

julia-andre-71-blog

julia-andre-63-blog

julia-andre-31-blog

julia-andre-60-blog

julia-andre-55-blog

julia-andre-54-blog

julia-andre-52-blog

julia-andre-49-blog

julia-andre-47-blog

julia-andre-39-blog

julia-andre-44-blog

julia-andre-38-blog

julia-andre-36-blog

julia-andre-33-blog

julia-andre-32-blog

julia-andre-30-blog

julia-andre-10-blog

julia-andre-9-blog

julia-andre-27-blog

julia-andre-22-blog

julia-andre-20-b-log

julia-andre-18-blog

julia-andre-17-blog

julia-andre-35-blog

julia-andre-16-blog

julia-andre-14-blog

julia-andre-13-blog

julia-andre-43-blog