Werbung durch Namensnennung

Vor ein paar Tagen habe ich den Postkasten aufgemacht und mich sehr über einen hübschen Brief von einem ganz tollen Brautpaar gefreut.
Ich habe den Brief geöffnet, mir diese tolle Danksagungskarte angesehen und an die zauberhafte Winterhochzeit von Frauke und Malte zurückgedacht.

Die Beiden hatten sich für Ihre Trauung eine ganz süße, kleine Kirche in der nähe vom Steinhuder Meer ausgesucht, in der eine wunderschöne,
gefühlvolle Trauung mit zwei sehr rührenden Ehegelübden und einer so wunderschönen musikalischen Begleitung von der eigenen Familie statt fand.
Das Shooting fand auf einer kleinen Wiese in der Nähe der Kirche und beim Steinhuder Meer statt, was bei Nebel einen ganz eigenen Zauber hat.

Es war wirklich nicht das beste Wetter, aber die Beiden haben alles beim Shooting gegeben, so dass das Wetter gar keine große Rolle mehr spielte.
Nach dem Shooting ging es zum Hof Frien, einer schönen Location im Vintage Stil, die man einfach nur empfehlen kann.
Ganz besonders war natürlich, dass die Brautmutter die Location, wie auch die Kirche, mit Blumenschmuck selbst geschmückt hatte.

DJ MXM ist ein professioneller DJ aus Hannover und hat die Hochzeit von den Beiden musikalisch begleitet.
Diese Hochzeit hat einfach super schön gezeigt, dass eine Winterhochzeit keine Schneelandschaft haben muss um einen tollen Tag zu haben.

Location: Hof Frien
DJ: DJ MXM