v-1
 
Hallo,

mein Name ist Vera oder wie mich meine Liebsten nennen Veri. Ich bin 25 Jahre alt, gelernte Fotografin und komme aus der Nähe von Bremen und liebe es emotionale Momente festzuhalten. Ich finde es immer wieder aufregend, wenn sich zwei Menschen das Ja Wort geben. Ganz besonders haben es mir Hochzeiten angetan, aber auch Paar-, und Babybauchshootings gehören zu meinen Leidenschaften.

Ich liebe meinen Beruf, meinen Golden Retriever Greta, die Natur, schöne Abende mit meinen Freunden und gutem Essen. Ich reise gerne und seit einigen Jahren ganz besonders gerne nach Schweden. Ich liebe tolle Kleider, Blumenkränze und natürlich meinen Freund, der mich bei allem unterstützt.
Ich begleite euch an eurem ganz besonderen, einzigartigen Tag.
In meinen Hochzeitsreportagen ist es mir wichtig, dass ihr euch mit eurer Geschichte, echtem Lachen, Freudentränen und nahen Momenten auf den Fotos wiederfindet.

Denn das wichtigste an eurem Tag seid ihr!

Ich bin schon gespannt auf die tollen Momente am Altar, im Garten um die Ecke, auf dem Standesamt, am Meer oder vielleicht ja auch bei euch zu Hause. Ich freue mich schon riesig, diese mit euch erleben zu dürfen.

Wenn ich ein Teil eurer Hochzeit sein darf oder Ihr ein individuelles natürliches Shooting haben möchtet, meldet euch gerne über mein Kontaktformular oder telefonisch bei mir.

Eure Vera

 
 

Ich wurde veröffentlicht auf:

Weddingbibel