Das bin ich - Vera

Vera Döpcke Photography

Mein Name ist Vera oder wie mich meine Liebsten nennen Veri. Ich bin 29 Jahre alt, gelernte Fotografin und ich lebe mit meinem Freund und meiner Golden Retriever Hündin Greta in einem kleinen Ort bei Bremen.

Ich liebe meinen Beruf, schöne Abende mit meinen Freunden, der Familie und gutem Essen.

Ich liebe meine Heimat und das Landleben. Seit kurzem bin ich sogar stolze Gemüsegartenbesitzerin. Genauso gerne verbringe ich aber auch meine Zeit in der Stadt und schönen Cafes.

Ich reise gerne und seit einigen Jahren ganz besonders gerne nach Schweden.

Ich liebe tolle Kleider, Blumenkränze und einem guten Kaffee kann ich erst gar nicht widerstehen.

Jedes Mal wenn ich ein Paar vor meiner Kamera habe, mit dem ich lachen kann und eine gute Zeit habe, wird mir bewusst, dass ich genau das mache, was ich schon immer tun wollte - Glückliche Menschen an einem tollen Tag zu fotografieren und Ihnen so Etwas von diesem Tag für die Zukunft festzuhalten.

Das ist für mich etwas ganz besonderes und erfüllt mich jedes Mal mit Glück.

9 9